Hi und herzlich willkommen!

Es freut mich sehr, dass dein Weg dich zu mir geführt hat.

Mein Name ist Dustin Schoel und ich bin 1985 in Dinslaken geboren und aufgewachsen.
Aktuell lebe ich mit meiner Frau Melanie und meinem Hund Arko in Mülheim an der Ruhr, was meiner Heimatverbundenheit und meiner Liebe zum Ruhrgebiet sehr entgegenkommt.

Meine Leidenschaft für audiovisuelles Design begann bereits vor einigen Jahren und hatte schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Die Begeisterung für Fotografie im speziellen entwickelte sich während meiner Zeit als Musiker vor etwa 15 Jahren. Seit einiger Zeit widme ich mich der Fotografie und Bildbearbeitung intensiver und entdecke immer wieder neue, großartige Facetten .
Meine zwei großen Leidenschaften liegen im Bereich Landschaft und Portrait. Zudem veranstalte ich kostenlose Fotowalks und gebe Workshops, sowie Personal Coachings zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung.
Ich bin gerne draußen und fotografiere daher fast ausschließlich bei natürlichem Licht in der freien Natur. Ich liebe es zu reisen und interessiere mich sehr für fremde Kulturen und außergewöhnliche Menschen. Fotografie nutze ich nicht nur als Ausgleich zum Alltag, sondern auch zur kreativen Selbstverwirklichung und als Möglichkeit meinen mentalen Horizont zu erweitern.


Du hast Lust bekommen vom Alltag abzuschalten und mit mir zusammen Fotografie gemeinsam zu erleben oder du interessierst dich für meine Bilder und würdest gerne mehr dazu erfahren? Dann schreib mir eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar auf einer meiner Social Media Plattformen. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und hoffe auf die Gelegenheit dich schon bald persönlich kennenzulernen…